Erfolgreiche Infoveranstaltung in Bierden

Erfolgreiche Infoveranstaltung in Bierden

TV Bierden / TNB – Am 29. März haben sich rund 20 Tennisfunktionäre aus dem TNB für unsere Infoveranstaltung zum Thema “Ganzjahresplätze” in Bierden getroffen.

Für unseren Betrieb stand vor allem der persönliche Austausch im Fokus, um kurz vor Saisonbeginn die Vorteile unserer Ganzjahresbeläge Tennis Force® vorzustellen. Daher haben wir uns als Austragungsort für den TV Bierden von 1990 e.V. entschieden, bei dem seit 2017 unser Tennis Force® II Außenplatz installiert ist.

Mit bestem Tenniswetter hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, vorgestellte Infos direkt in der Praxis umzusetzen. Im direkten Vergleich besonders auffällig: die herkömmlichen Sandplätzen des Vereins sind Ende März noch nicht bespielbar!

Der TNB war außerdem mit dem neuen “Inklusionsmobil” vor Ort, um allen Teilnehmern nähere Infos und Selbsterfahrung zu diesem wichtigen Bereich zu vermitteln. Damit soll in Vereinen das Thema Inklusion weiterentwickelt werden. Anhand des Tennis Force® II Platzes beim TV Bierden war der direkte Test mit Rollstuhl auf unserem Tennisbelag möglich.

Insgesamt freuen wir uns sehr über die rege Teilnahme an dieser Infoveranstaltung und über die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem TNB und TV Bierden!