Über uns

Sportas im Profil

Seit über 20 Jahren zeigt sich unsere Leidenschaft für Sport in unserem Familienunternehmen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Sportbodenbau haben wir uns zum Spezialisten herausgestellt und eigene Produkte und Systeme entwickelt.  

Ob Golf, Fußball, Mehrzweckspielfelder oder Tennis – wir haben international Projekte in allen Bereichen umgesetzt und unser Team verfügt durch die Erfahrung über ein fundiertes Know-How.

Hans-Joachim Schneider hat als Firmengründer seine Vision von einem eigenen Tennisplatzbelag umgesetzt und sein eigenes System Tennis Force® hergestellt. Seit 2001 werden unter diesem Markennamen verschiedene Tennisbodenbeläge im Innen- und Außenbereich von uns eingebaut und sind international patentiert.

Neben Tennisvereinen wurden auch schon Turniere, wie der Porsche Grand-Prix in Stuttgart von 2009 bis 2012, auf Tennis Force® ausgetragen.

Unsere Produkte enthalten nur hochwertigste Materialien und werden regelmäßig geprüft. Zudem haben wir einen individuellen Kundenservice, der sich ganz besonders auszeichnet: Auch nach der Gebrauchsübernahme bleiben wir für Sie jederzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner und Ratgeber.