Referenzen

Machen Sie sich vorab einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen und unseren Projekten.

Videos

TNB-Partner-Event 

BIERDEN

Im März 2019 haben sich rund 20 Tennisfunktionäre aus dem TNB für unsere Infoveranstaltung zum Thema „Ganzjahresplätze“ in Bierden getroffen. Dabei war mit dem Inklusionsmobil des Tennisverbandes auch der Bereich Rollstuhltennis im Mittelpunkt. Besonders der persönliche Austausch stand beim Event im Fokus, um kurz vor Saisonbeginn die Vorteile unserer Ganzjahresbeläge Tennis Force® vorzustellen. Beim TV Bierden von 1990 e.V. kann seit 2017 auf unserem Tennis Force® II Außenplatz trainiert werden. Im direkten Vergleich besonders auffällig: die herkömmlichen Sandplätzen des Vereins sind Ende März noch nicht bespielbar!

BASE OPEN

HÖHR-GRENZHAUSEN

Im Januar 2013 wurde das Base-Tenniscenter neu eröffnet. Chefcoach Rodney Rapson hatte gemeinsam mit seinen Investoren und einem engagierten Trainer- und Helferteam ein grandioses Opening vorbereitet und eigens für diesen besonderen Tag einen Center-Court hergerichtet. Dabei wurden auch die fünf neuen Tennis Force® HS Plätze offiziell und feierlich eingeweiht. Stargäste an diesem Eröffnungstag waren ohne Zweifel Julia Görges und Michael Kohlmann, die gemeinsam mit Base-Coaches vor knapp 600 Zuschauern einen unterhaltsamen Showkampf bestritten.

Freiluft-Tennis im Januar

TAUFKIRCHEN

Wenn Top-Coach Stefan Eriksson (Head-Coach TennisBase Oberhaching) mit seinem Schützling Christopher Frantzen an einem 9. Januar (!) des Jahres in Deutschland unter Sandplatzbedingungen »draußen« spielt, dann ist das auf unserem Ganzjahresbelag möglich. So geschehen beim SV DJK Taufkirchen. Die beiden Protagonisten zeigten sich im Anschluss von den Tennis Force®-ES (Elastic Slide)-Plätzen mehr als als angetan.

Quelle: DJK Taufkirchen/MyBigpoint