Erfahrungsbericht von TC Forst in 67146 Deidesheim

Erfahrungsbericht von TC Forst in 67146 Deidesheim

Wir sind mit den Plätzen äußerst zufrieden und nutzen die Anlage ganzjährig. Wir trainieren regelmäßig das ganze Jahr über. Im Sommer benötigen die Plätze viel Wasser, im Winter sind sie aufgrund der höheren Luftfeuchtigkeit ohne Bewässerung perfekt. Sie können viel Regen verkraften, auch bei Schneefall ist es kein Problem zu spielen. Unser Temperaturrekord, bei dem wir trainiert haben, waren -8 Grad. Kälter wird es bei uns auch nur äußerst selten. Die einzige Zeit, zu der es schwierig wird, zu spielen, ist, wenn die gefrorenen Plätze auftauen, da sich dann logischerweise extrem viel Wasser im Platz befindet, was noch nicht so gut ablaufen kann. Es ist dann, wie wenn man auf einen nassen Schwamm tritt. 

Wir sind froh, dass wir uns für die  Plätze der Firma Sportas entschieden haben, Mit Hilfe unseres Flutlichts können die Plätze auch im Winter, wo es schon früh dunkel wird, gut genutzt werden.