Tennis Force® Winterfoto-Challenge

Tennis Force® Winterfoto-Challenge

Teile deine besten Wintermomente und gewinne ein exklusives Bimbi Club Paket! ❄️📸

Liebe Tennisvereine,

Der Winter hat uns fest im Griff, aber das hindert uns nicht daran, gemeinsam Tennisfreude zu erleben! Wir laden euch herzlich ein, eure schönsten Winterspielaktionen und Wintertraining-Momente auf Tennis Force® mit uns zu teilen.

📷 **Teilnahme ist einfach:**

1. Postet eure winterlichen Tennisfotos oder -berichte auf Tennis Force®.

2. Verwendet den Hashtag #TennisForceWinter und markiert uns in euren Beiträgen.

3. Sendet uns eine private Nachricht mit euren Kontaktdaten, damit wir euch erreichen können.

🏆 **Gewinnt ein Bimbi Club Paket für euren Verein:**

Unter allen Teilnehmern wählen wir die 5 besten Fotos oder Berichte aus. Die Gewinnervereine erhalten als Dankeschön ein exklusives Bimbi Club Paket mit folgenden Highlights:

🌟 1 x Kleinfeldanlage Bimbi

🌟 4 x Kindertennisschläger

🌟 Bimbi Easy Set mit je 16 Bällen in einer Sammelröhre

Lasst uns gemeinsam die Freude am Winter-Tennis feiern und unvergessliche Momente schaffen! Die Gewinner werden am 04. März bekannt gegeben, also sammelt eure besten Bilder und beeindruckendsten Geschichten.

Wir freuen uns darauf, eure winterlichen Tennisabenteuer zu sehen und gemeinsam mit euch die Magie des Spiels zu erleben! 🎾❄️

#TennisForce #WinterChallenge #BimbiClub #Gewinnspiel #WinterTennisJoy